Aktion für Ortsvereine

Scholz packt das an: SPD verlost handsignierte Wahlplakate

Kai Doering05. August 2021
Scholz packt das an: Die SPD verlost drei handsignierte Wahlplakate an Ortsvereine.
Scholz packt das an: Die SPD verlost drei handsignierte Wahlplakate an Ortsvereine.
Die SPD verlost handsignierte Wahlplakate von Olaf Scholz an Ortsvereine. Wer mitmachen möchte, muss sich beim Telegram-Kanal der Partei anmelden.

Am Mittwoch hat die SPD ihre Kampagne für die Bundestagswahl vorgestellt. „Scholz packt das an“ lautet der Slogan, mit dem der Einzug ins Kanzleramt gelingen soll. Nun kann jeder Ortsverein ein Stück der Kampagne gewinnen: Der Parteivorstand verlost drei von Olaf Scholz handsignierte Plakate.

Exklusive Wahlkampf-Infos aus dem Willy-Brandt-Haus

Die Teilnahme ist ganz einfach. Jedes SPD-Mitglied, das sich beim Telegram-Kanal der Partei anmeldet und dort den Kanal „Sozenbande“ abonniert, kann dort den Namen seines Ortsvereins in den Chat schreiben. Die drei Ortsvereine mit den meisten Registrierungen erhalten ein Stück Wahlkampf-Geschichte. Allerdings müssen sie schnell sein: Die Aktion läuft nur bis zum 6. August.

Das Sozenbande-Abo lohnt sich aber nicht nur wegen des Plakats. Einmal angemeldet, erhält man exklusive Informationen zum Wahlkampf direkt aus der Wahlkampfzentrale im Willy-Brandt-Haus. Natürlich kann man sich jederzeit wieder abmelden.

weiterführender Artikel

Kommentare

Verstoß gegen Netiquette

Der Kommentar wurde gelöscht, da er gegen Punkt 6 unserer Netiquette verstieß.

https://www.vorwaerts.de/seite/netiquette