Jahreshauptversammlung der ASG Region Osnabrück

Die Jahreshauptversammlung der ASG Region Osnabrück fand am Dienstag, dem 27. Oktober 2009 im Gasthaus „Zu den Linden“ in Osnabrück-Schinkel, statt.

Nach der Begrüßung und den üblichen Szenarien wurde die Leitung an Werner Lager (UB-Kreisvorsitzender) übergeben. Unter seiner Führung fand die erforderliche Neuwahl des Vorstandes statt. Folgendes Ergebnis wurde erzielt:

1.    Vorsitzender – Gert Hasslöver (Ortsverein Hasbergen)
2.    Stellvertreter – Dirk Zambo (Ortsverein Osnabrück-Atter)
3.    Schriftführerin – Simone Bulik (Ortsverein Belm)
4.    Delegierte zum UB-Kreisparteitag
a.)    Simone Bulik
b.)    Dirk Zambo (Ersatz)

Neben Werner Lager konnten wir auch noch den Vorsitzenden des UB-Stadt, Jens Martin, begrüßen. Zum Abschluss bedankte Gert Hasslöver sich noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit seinem „Team“ und mit den Arbeitsgemeinschaften. „Ich wünsche mir sehr an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen zu können, dies können wir aber nur dann erreichen, wenn wir weiterhin so zusammen arbeiten wie für die Veranstaltung im letzten April. Unser Motto muss lauten – Gemeinsam sind wir stark – wir sind die Basis der Partei.“

(Pressemitteilung: ASG Region Osnabrück)
 

Verlinken Sie auf diesen Beitrag:

http://www.vorwaerts.de/trackback/8941


Bundesland: Niedersachsen  
Tags: ASG  ASG Osnabrück  

Mit Kachingle und Flattr können Sie den Online-Journalismus auf vorwaerts.de unterstützen (wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel).

Advertising