Bundesparteitag in Berlin am 14. Juni 2009 Bloggen und live mitdiskutieren!

von Karsten Wenzlaff - 13.06.2009
Am Sonntag, den 14. Juni 2009 findet der außerordentliche Bundesparteitag der SPD in Berlin statt. vorwärts-Leser können den Parteitag per Livestream verfolgen, außerdem suchen wir noch Blogger, die vor Ort berichten.

Am 14. Juni 2009 beschliesst die SPD das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl 2009. Das Geschehen kann live verfolgt werden im Netz unter parteitag.spd.de. Ab ca. 10 Uhr werden die Reden von Frank-Walter Steinmeier, Franz Müntefering und anderen prominenten Sozialdemokraten in voller Länge als Livestream übertragen.

Die SPD setzt ihre Tradition der barrierefreien Kommunikation auf dem Parteitag fort, denn das Angebot ist auch für gehörlose Menschen voll nutzbar durch die integrierte gebärdensprachliche Übersetzung.

Diskutieren können die Nutzer des Social Networks Facebook auf der Event-Seite. Die Diskussionsbeiträge erscheinen dann auch im Profil der jeweiligen Facebook-Nutzer.

Parteitagsblogger gesucht

Der vorwärts richtet den Parteiabend aus und wird mit einem Stand auf dem Parteitag dabei sein. Wer selbst Delegierter ist oder als Gast angemeldet ist, kann gerne auf vorwärts.de vom Parteitag bloggen. Dazu bitte einfach eine kurze Mail senden an online ät vorwaerts.de

Verlinken Sie auf diesen Beitrag:

http://www.vorwaerts.de/trackback/7723

Channel: Inland  
AutorIn: Karsten Wenzlaff  

schwarz-gelb

Bild von Klaas

Ich befürchte nach Schwarz-Gelb
deren sozialer kahlschlag
kommt bei den landtagswahlen und kommenden Wahlen der braune Mop.?

Mit Kachingle und Flattr können Sie den Online-Journalismus auf vorwaerts.de unterstützen (wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel).

Das Aktuellste aus der Sozialdemokratie - der vorwaerts-Newsletter

Advertising